Shootings - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

Shootings

Hochzeit & co

besondere Eventshootings

Eine ganz besondere standesamtliche Trauung durfte ich in einer alten Tram der Essener Verkehrsbetriebe erleben.
Die Verlobten stiegen am Anfangshaltepunkt mit ihren Gästen ein und haben eine Stadtrundfahrt in Mühlheim
genossen, bevor es am Wendepunkt  "ernst" wurde. Der Standesbeamte stieg hinzu und es wurde amtlich.
Von hier aus fuhren die Verlobten als frisches Ehepaar auf den Straßenbahnschienen ins Glück.
Eine weitere Besonderheit bei der Hochzeit von Kathrin und Michael war mit Sicherheit die Trauung auf / im Schloß Broich in Mühlheim.
Von dem Schloß geht eine ganz besondere Atmosphäre aus und somit bekam die
Trauung schon einen märchenhaften Touch.
Herrschaftlich kamen die beiden aus dem Trausaal und baten danach Ihre Gäste zum Festmahl
in das Kellergewölbe, wo nach Herzenslust geschlemmert und gefeiert wurde.
Aus Süddeutschland sind J und J extra zu uns an die dithmarscher Küste gekommen, um sich in einer
Hochzeitsmühle das "JA-Wort" zu geben. An einem heißen Sommertag haben alle in der Hitze der Mühle viel
Wasser gegeben, um bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein.
Anschließend gab es Erfrischungen am Deich und ein tolles Shooting im und am Strandkorb.
Kindheitserinnerungen an den regelmäßigen Urlaub und die Sehnsucht nach dem Meer verbanden sich mit
der tiefen Zuneigung und Liebe zueinander dieser beiden jungen Frauen.
 · digitales Fotodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt