ich - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

ich

Hochzeit & co
WER bin ich ?

Hauptberuflich beim Land Schleswig-Holstein in einer Verwaltung tätig - das ist mein großer Vorteil.
Ich muss nicht sondern möchte fotografieren ;-)

Und sonst ?
Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Videofilmer...
So könnte ich mich kurz beschreiben.

Hier die Langform für Interessierte:

Ich bin seit 1980 mit der Fotografie verbandelt. Anfangs analog, heute digital. Neben dem Fotografieren bin ich auch leidenschaftlicher Videofilmer und habe seit 1989 mein Hobby zum Nebenberuf ausgebaut. Ich biete neben allen möglichen Arten von Foto- und Videoproduktionen auch die digitale Nachbearbeitung (Schnitt, Nachvertonung uvm. ) aller Medien an. Mein Wissen habe ich mir über die Jahre autodidaktisch und in Workshops angeeignet und weil ich einfach Spaß an der Sache habe.

2007 habe ich angefangen mich für die People-Fotografie zu interessieren. Dabei reizt mich der intensivere Kontakt mit den Menschen.
In Ermangelung an Freiwilligen fotografiere ich dann aber auch die Natur, Macroaufnahmen und andere Themen, die mich faszinieren. Hin und wieder stelle ich mich auch ganz einfach aktuellen Geschehnissen und versuche sie umzusetzen.

Derzeit arbeite ich mit einer Sony α 300, 33, 65, 77 und 6000.  Ab Anfang 2018 jetzt auch vollformatig mit einer Sony Alpha 7m2.  Objektive gibt es mehrere zur Auswahl je nach Situation. Je nach Möglichkeit und/oder Erfordernissen nutze ich Zoomgläser oder Festbrennweiten - auch adaptierte Altgläser.
Auch blitzdingsen ist mir inzwischen nicht mehr fremd. Für Indooraufnahmen habe ich mir ein wenig Beleuchtung und ein Hintergrundsystem zugelegt sowie ein Funksystem von Nissin und Systemblitze  sowie  mobile Studioblitze.
Die Fotos werden als Negativdatei (RAW) gespeichert und die Bearbeitung erfolgt - falls notwendig - am PC.

So nun genug von mir - mehr dann beim nächsten Mal... Anfragen können gerne auch über E-mail gestellt werden.
Eine Antwort wird es immer geben :-)
Ich finde, das gehört zum guten Umgang miteinander und erwarte das auch von Euch.
 · digitales Fotodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt