Blog - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

Monty - 18 Jahre und ein toller Typ

Kermyfilm
Veröffentlicht von Thorsten Rück in making of · 27 April 2021
Tags: TFPShootingFotoshootingWallachMontyAngeLangesTannenUetersenPferdeshooting
Mein Respekt vor Pferden ist immer schon groß gewesen

doch das sollte sich an jenem Tag ändern, als ich Ange und Monty vor meinem Glas haben durfte. Es ging um das Ausstesten des neunen Viltrox 85mm Glases. Genauer gesagt um Porträtfotos. Genau die wollte ich erstellen.



Über eine Sozialmediaplattform habe ich die sympathische Ange kennengelernt, die sich als Model angeboten hatte. Für diesen Deal des TFP-Shootings hatte sie jedoch eine Bitte: Monty muss mit dabei sein !
"Wer bitte ist denn Monty ?" war meine Frage. Bitte, hier ist ein 18 jähriger Hafflinger Wallach. Ein Pferd ????
Ohje, ohje....ich und ein Pferd....

OK - also ich habe zugesagt und die beiden kamen in Begleitung einer Freundin pünktlich zum Set. Anges Vorschlag war der See bei Langes Tannen in Uetersen - per se schon eine tolle Lokation:





Die drei Bilder sind OOC - Sony Alpha 6400 mit dem Viltrox Glas.
Aber wende ich mich nun meinen beiden Models zu und shoote die Beiden mal. Neugierig beäugte und beschnupperte auch Monty diesen schwarzen Kasten in meiner Hand. Beide machten ihren Job mehr als super, wie die Bilder zeigen:




Hey, wirklich ein super netter Typ, der Monty. Ich glaube, wir haben uns verstanden. Ich durfte auch Ange noch mal alleine porträtieren, was sie ganz toll hinbekommen hat. Das erste Mal, behauptet Ange. Naja...wer weiß das so genau - ich hatte das Gefühl, sie ist eine alte Häsin auf dem Gebiet.




Nach so ungefähr 80 Minuten wurde es Zeit für das Ende des Shootings. Für Monty gab es Möhren.



Eine Überraschung gab es für mich: Ange und ihre Begleitung hatten sich am Abend vorher noch in die Küche gestellt und zwei Sorten Kuchen gebacken, die sie nun als Snack anboten....whow.... KUCHEN !! :-)

Danke Ihr drei - es war in jeder Hinsicht ein sehr interessantes und erfolgreiches Shooting ! Als Abschluß durfte ich Monty noch eine Möhre geben - so auf der flachen Hand. Er hat sie ganz vorsichtig entnommen - von da an waren wir zwei wohl Freunde und ich sehe Pferde nun mit anderen Augen - aber immer noch mit einem gewissen Respekt.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

 · digitales Foto- & Videodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt