Blog - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Fotoshooting mitten im wilden Westen ?

Kermyfilm
Veröffentlicht von in Fotoaufnahmen · 15 Mai 2014
Tags: PorträtshootingWesternsyleAngieThorstenRückKermyfilmHolmFotoshooting
Ein Fotoshooting mitten im wilden Westen ?


endlose Weiten, Steppen und urige Landschaft - nicht immer nur in den USA zu finden

Es ist April in Deutschland und das Wetter ist außergewöhnlich: Sonnig und mit fast 18 Grad noch nicht mal unbedingt kalt. Jetzt (!) muss es sein und ich nehme Kontakt zu meinem Fotomodel Angie auf, denn schon eine verdammt lange Zeit haben wir so ein Fotoshooting geplant.




Sie kommt mit dem eisernen Pferd von etwas weiter her und ich hole sie an der Grand Station mit meinen Pferdestärken ab. Vorher hatten wir uns aber noch telegraphisch auf einen Treffpunkt und ein Erkennungszeichen verständigt, denn persönlich hatten wir uns noch nicht getroffen.



Ich hatte von Angie gehört, dass Sie wahnsinnig gerne mal die Lady geben möchte, die Lady im Westernstyle.
Deswegen habe ich ihr diesen gottverlassenen Platz in der südlichen Einöde unseres Bezirkes vorgeschlagen.
Meine Bilder von der bizarren Location hatten Sie wohl überzeugt, und nun sollte es also losgehen.



Gut vorbereitet kam ich an der Grand Station an.
Doch das große eiserne Ross war schon lange angekommen und Angie musste in der heißen Sonne und dem staubigen,
warmen Wind auf mich warten. Das tat ihrer guten Laune aber keinen Abbruch und sie war völlig relaxed - gut so !


Nachdem wir auf dem langen Weg zum Ziel ein wenig geplaudert hatten, hatte ich das Gefühl sie schon seit Ewigkeiten zu kennen, diese kleine, zierliche Person mit dem blonden langen Haar.

Völlig furchtlos zog sie mit dem Planwagen und mir durch die wilde Natur und an so machem alten Baum machten wir Rast.




In Ihren Reisekoffern hatte sie ein großen Fundus von Kleidungsstücken mit. Ich war total überrascht, was da alles so herauskam. Angie ist absolut wandlungsfähig und posensicher konnte ich sie mit den von mir mitgebrachten Fotoapparaten einfangen.



Die Sonne stand perfekt über den Weiten der Landschaft und an einem alten Baumstumpf saß sie wie die "Loreley"  - sie kämmte ihr göldenes Haar und ich erstellte dieses tolle Foto von Ihr - vor meinem Kamerabody die neue 85ger Festbrennweite mit einer Blende f=2.0.
Das Shooting war super - es fehlte nur noch das Lagerfeuer und der Bohneneintopf....






Kein Kommentar

 · digitales Foto- & Videodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt