Blog - Kermyfilm

Du willst mehr ?  Hier ist das Menü --»

Direkt zum Seiteninhalt

Alter Adel trifft Crew Mitglied von Kapitän Pickard

Kermyfilm
Dieser Blog wird mal etwas anderes, er wird eine kleine Geschichte erzählen.



Diese begann mit einer Idee vor ungefähr zwei Jahren und grundlegend beteiligt daran ist ein Freund von mir. Er hat einen NSU Prinz und ist ein großer Star Trek Fan. Diese Kombination reizte mich und schnell war daraus die nachfolgende Geschichte entwickelt. Zur Hilfe kam mir ein weiterer Freund, der ein Star Trek Kostüm hat und zwei ganz bezaubernde junge Damen, die schon mal für mich gemodelt hatten. Die Örtlichkeit sollte auch schon etwas ganz Besonderes sein und dort fand sich in meinem Kollegenkreis der Besitzer von großen Hangern auf einem stillgelegten Flugplatz. Danke an dieser Stelle noch einmal an alle, die mich bei meinem Gehirngespinsten unterstützten !



Alter Adel trifft Crewmitglied von Kapitän Pickard


An einem schönen und trockenem Tag ging es auf eine Spritztour. Es waren schon einige Kilometer gefahren, als sich ein Ruckeln bemerkbar machte. Der Motor lief nicht mehr richtig rund.


Selbst ist die Frau, also schnell mal nachschauen was los ist. Das notwendige Werkzeug hat ist sowieso immer an Bord.


??? - Was sind das für Geräusche und wo kommen die her ?







unglaublich !





Ja hallo - so machen wir das bei uns


Schnell finden Frauen zusammen - wie immer ;-)


gemeinsame Fehlersuche ist leichter - wobei versteht ein Trekki die Technik ?


Das ist hier ganz anders als bei uns !


Oh - kann ich hier unsere Sendefrequenz einstellen ?


Da oben ist alles viel moderner. --- WO ??


Na, da oben halt.


Ich sehe nichts - kann ich dahin ?


Ich gebe Dir auch den Schlüssel für den Prinzen !



Schlüssel ?? Wofür ???


Tschüß denn ....


Nee Moment - SO wird das nichts


Du brauchst noch das hier


und es muss hier her - an diese Stelle



Den musst Du hier lassen


weil Scotti den bestimmt nicht gerne sehen möchte


und stell Dich mal richtig hin - Füße zusammen


der ölige Lappen muss auch hier bleiben. Er verschmutzt den Transporter.

OMG - Nein ... ?!?!?!


Energie - jetzt geht's los ....








Ob die beiden in ihrer jetzigen, neuen Umgebung glücklich werden ? Es war einmal eine kleine Geschichte mit zwei bildhübschen Mädels und wenn sie nicht gestorben sind....
Vielleicht geht's ja mal weiter ....

Demnächst erstelle ich noch eine Seite mit Bildern vom Set -
das will hier irgendwie nicht mehr klappen ...




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

 · digitales Foto- & Videodesign
Phone: +49 4121 / 9070211 · +49 172 / 2737978
Zurück zum Seiteninhalt